0 : 0
(0 : 0)
Form: NSNNN Form: NUSSN

Kirchschlag/Waldv. und Heidenreichstein trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kirchschlag/Waldv. – Heidenreichstein, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Kirchschlag/Waldv. und Heidenreichstein vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Kirchschlag/Waldv. erwies sich gegen Heidenreichstein als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Heidenreichstein war im Hinspiel gegen Kirchschlag/Waldv. zu einem knappen 1:0-Sieg gekommen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Der Schiedsrichter zog die Rote Karte und beendete somit das Mitwirken von Tomas Birma von Heidenreichstein (69.). Schließlich pfiff Gernot Fuchs das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Zuletzt war bei Kirchschlag/Waldv. der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Das Schlusslicht bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Die Offensive von Kirchschlag/Waldv. strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Kirchschlag/Waldv. bis jetzt erst 39 Treffer zutage förderte. Heidenreichstein wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg. Nächster Prüfstein für Kirchschlag/Waldv. ist Raxendorf. Heidenreichstein misst sich am selben Tag mit Dobersberg.

USV Kirchschlag - FC Heidenreichstein
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Gernot Fuchs

USV Kirchschlag:

Gelbe Karten: Jiri Navratil, Manuel Müller

FC Heidenreichstein:

Gelbe Karten: Mathias Peichl, Vaclav Bellada

Rote Karten: Tomas Birma

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »