3 : 2
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: SNSUU

Nondorf baut Serie aus

12.05.2017

allgemein33_672x379
1. Klasse Waldviertel: Nondorf – Raabs, 3:2 (1:0)

Nondorf und Raabs lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte es keine Tore zu sehen gegeben.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Jaroslav Cech mit dem 1:0 für Nondorf zur Stelle (44.). Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging Nondorf mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Raabs hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Martin Repa den Ausgleich (46.). Martin Kohout brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Nondorf über die Linie (63.). In der 71. Minute brachte Philipp Hersch das Netz für Nondorf zum Zappeln. Nico Schrittwieser schoss für Raabs in der 74. Minute das zweite Tor. Nondorf war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Raabs und fuhr somit einen Sieg ein.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Nondorf zu besiegen. Nondorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz.

Die gute Bilanz von Raabs hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher elf Siege, sieben Remis und drei Niederlagen. Der Angriff von Raabs wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 59-mal zu. Am Freitag gastiert Nondorf bei Schwarzenau. Als Nächstes steht Raabs Waldhausen/NÖ gegenüber (Sonntag, 16:30 Uhr).

SCU Nondorf - USV Raabs/Thaya
3 : 2 (1 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Jürgen Mosch

Tore:

44' Jaroslav Cech zum 1:0
46' Martin Repa zum 1:1
63' Martin Kohout zum 2:1
71' Philipp Hersch zum 3:1
74' Nico Schrittwieser zum 3:2

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Benjamin Pollak, Philipp Hersch, Alexander Prinz

USV Raabs/Thaya:

Gelbe Karten: Manuel Buchtele

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »