0 : 1
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SSSSN

Nondorf erfolgreich bei Dobersberg

29.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Dobersberg – Nondorf, 0:1 (0:0)

Nondorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Dobersberg davon. Die Ausgangslage sprach für Nondorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 2:1 gewonnen.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Christoph Fuss zum 1:0 für Nondorf traf. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Nondorf Dobersberg 1:0.

Im Sturm von Dobersberg stimmt es ganz und gar nicht: 27 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 14. Tabellenplatz. In den letzten fünf Begegnungen holte der Tabellenletzte insgesamt nur vier Zähler. Dobersberg musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Dobersberg insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nondorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz.

USV Dobersberg - SCU Nondorf
0 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Patrick Busch

Tore:

58' Christoph Fuss zum 0:1

USV Dobersberg:

Gelbe Karten: Dominic Kühhas

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Christoph Fuss, Philipp Hersch

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »