3 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSN Form: UUSNN

Nondorf zurück in der Spur

03.06.2017

Spielvorschau
1. Klasse Waldviertel: Nondorf – Pfaffenschlag, 3:1 (1:0)

Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für Pfaffenschlag vom Auswärtsmatch bei Nondorf in Richtung Heimat. Im Duell zweier vermeintlich gleich starker Mannschaften hatte Nondorf das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Pfaffenschlag für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 3:0.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Petr Bouchal mit dem 1:0 für Nondorf zur Stelle (44.). Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Den Vorsprung baute Nondorf dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Martin Kohout traf in der 58. Minute zum 2:0. Mit dem 3:0 für Nondorf von Jaroslav Cech hatte das Spiel seinen Sieger in der 64. Minute eigentlich schon gefunden. Der Treffer von Martin Hron wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (87.). Am Schluss schlug Nondorf Pfaffenschlag vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Nondorf, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Trotz des Sieges bleibt Nondorf auf Platz sieben. In den letzten fünf Begegnungen holte Pfaffenschlag insgesamt nur sechs Zähler. Mit beeindruckenden 70 Treffern stellt der Gast den besten Angriff der 1. Klasse Waldviertel.

SCU Nondorf - SC Pfaffenschlag
3 : 1 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Thomas Rauschmayr

Tore:

44' Petr Bouchal zum 1:0
58' Martin Kohout zum 2:0
64' Jaroslav Cech zum 3:0
87' Martin Hron zum 3:1

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Ronny Schmidt, Manuel Haider, Petr Bouchal

SC Pfaffenschlag:

Gelbe Karten: Florian Kargl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »