0 : 2
(0 : 2)
Form: UNNNU Form: SNSUU

Raabs baut Serie aus

18.05.2018

1. Klasse Waldviertel: Raxendorf – Raabs, 0:2 (0:2)

Durch ein 2:0 holte sich Raabs drei Punkte bei Raxendorf. Raabs ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte der Gast die Oberhand behalten und einen 5:1-Erfolg davongetragen.

Mathias Kranzl brachte den Spitzenreiter in der zwölften Spielminute in Führung. Eigentlich war Raxendorf schon geschlagen, als Martin Repa das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (19.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Schlussendlich reklamierte Raabs einen Sieg in der Fremde für sich und wies Raxendorf mit 2:0 in die Schranken.

Raxendorf musste sich nun schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur acht Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Raxendorf den zehnten Tabellenplatz. In der Verteidigung von Raxendorf stimmt es ganz und gar nicht: 60 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Raxendorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit dem Sieg baut Raabs die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Raabs 19 Siege, zwei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Mit 72 geschossenen Toren gehört Raabs offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Waldviertel. Sechs Spiele ist es her, dass Raabs zuletzt eine Niederlage kassierte.

USV Raxendorf - USV Raabs/Thaya
0 : 2 (0 : 2)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Volkan Tembel

Tore:

12' Mathias Kranzl zum 0:1
19' Martin Repa zum 0:2

USV Raabs/Thaya:

Gelbe Karten: Philip Reifschneider

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »