0 : 0
(0 : 0)
Form: NUUNN Form: SSNUS

Rappottenstein und Kottes trennen sich torlos

05.05.2018

1. Klasse Waldviertel: Rappottenstein – Kottes, 0:0 (0:0)

Kottes kam im Gastspiel bei Rappottenstein trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Rappottenstein mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Kottes zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte sich Rappottenstein als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Insbesondere an vorderster Front kommt Rappottenstein nicht zur Entfaltung, sodass nur 27 erzielte Treffer auf das Konto von Rappottenstein gehen. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Rappottenstein nur vier Zähler. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Rappottenstein den zehnten Platz in der Tabelle ein. In den letzten fünf Begegnungen holte Kottes insgesamt nur sieben Zähler.

USC Rappottenstein - SCU Kottes
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Josef Kern

USC Rappottenstein:

Gelbe Karten: Bartkomiej Forc

SCU Kottes:

Gelbe Karten: Florian Trapel, Armin Bruckner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »