0 : 1
(0 : 1)
Form: SNUNS Form: UNNNU

Raxendorf siegt bei Kautzen

24.09.2017

allgemein22_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kautzen – Raxendorf, 0:1 (0:1)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Kautzen und Raxendorf, die mit 0:1 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Radomir Chylek für Raxendorf zur Führung (45.). Ein Tor mehr für den Gast machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Der Halbzeitrückstand von Kautzen gegen Raxendorf fiel mit einem Treffer denkbar knapp aus. Dennoch gelang es Kautzen nach dem Seitenwechsel nicht mehr, die Partie umzubiegen.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Kautzen, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht. Trotz des Sieges fällt Raxendorf in der Tabelle auf Platz fünf.

USV Kautzen - USV Raxendorf
0 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Herbert Steininger

Tore:

45' Radomir Chylek zum 0:1

USV Raxendorf:

Gelbe Karten: Christoph Raidl, Patrik Kundratek, Radomir Chylek, Lubomir Nemec

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »