1 : 0
(1 : 0)
Form: SSNUS Form: SSSSN

Schnellstart von Schiffer reicht am Ende aus

28.05.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse Waldviertel: Kottes – Nondorf, 1:0 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von Kottes und Nondorf, die mit 1:0 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis getrennt.

Stefan Schiffer nutzte die Chance für Kottes und beförderte in der ersten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Tore gab es im zweiten Durchgang nicht zu bejubeln, sodass Kottes am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach brachte. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Nondorf nur fünf Zähler. Trotz der Niederlage behält der Gast den neunten Tabellenplatz.

SCU Kottes - SCU Nondorf
1 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 28.05.2017, Schiedsrichter Johannes Schachner

Tore:

1' Stefan Schiffer zum 1:0

SCU Kottes:

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Jaroslav Cech, Domenik Kitzler, Alexander Prinz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »