4 : 1
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SSSSU

Schwarzenau bleibt nur der Ehrentreffer

15.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Gastern – Schwarzenau, 4:1 (0:0)

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Schwarzenau bei Gastern über die Bühne. Schwarzenau verlor das Match mit 1:4. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Schwarzenau letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Gastern und Schwarzenau ohne Torerfolg in die Kabinen. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 46. Minute brachte Matthias Hauer den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Gastern unter. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Jürgen Höbinger schnürte einen Doppelpack (52./70.), sodass der Gastgeber fortan mit 3:0 führte. In der 84. Minute legte Lukas Adam zum 4:0 zugunsten von Gastern nach. In der Schlussphase gelang Dominik Koller noch der Ehrentreffer für Schwarzenau (85.). Als Schiedsrichter Sebastian Reiss die Partie abpfiff, reklamierte Gastern schließlich einen 4:1-Heimsieg für sich.

Gastern bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem sechsten Platz. Die Offensivabteilung von Gastern funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu.

Schwarzenau macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. In den letzten fünf Spielen war für den Gast noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte Schwarzenau ein.

USV Gastern - ESV Schwarzenau
4 : 1 (0 : 0)

Sonntag, 15.04.2018, Schiedsrichter Sebastian Reiss

Tore:

46' Matthias Hauer zum 1:0
52' Jürgen Höbinger zum 2:0
70' Jürgen Höbinger zum 3:0
84' Lukas Adam zum 4:0
85' Dominik Koller zum 4:1

USV Gastern:

Gelbe Karten: Dominik Hric, Gregor Suchy

ESV Schwarzenau:

Gelbe Karten: Dominik Koller, Andreas Dorr

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »