0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSSU Form: SNSUU

Schwarzenau und Raabs trennen sich torlos

12.05.2017

allgemein67_672x379
1. Klasse Waldviertel: Schwarzenau – Raabs, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Schwarzenau und Raabs vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Schwarzenau bei Raabs mit 2:1 für sich entschieden.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Schwarzenau und Raabs ohne Torerfolg in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

In den letzten fünf Spielen war für Schwarzenau noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Schwarzenau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Schwarzenau. Insgesamt erst 26-mal gelang es dem Gegner, Schwarzenau zu überlisten.

ESV Schwarzenau - USV Raabs/Thaya
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 12.05.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

ESV Schwarzenau:

Gelbe Karten: Philipp Nechwatal, Manfred Wimmer

USV Raabs/Thaya:

Gelbe Karten: Zdenek Stepanovsky, Christoph Gruber, Jürgen Celoud

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »