2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: UNNNU

Schwarzenau zurück in der Spur

03.06.2017

allgemein47_672x379
1. Klasse Waldviertel: Schwarzenau – Raxendorf, 2:0 (1:0)

Bei Schwarzenau gab es für Raxendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Schwarzenau wurde der Favoritenrolle gerecht. Im Hinspiel hatte Raxendorf die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Schwarzenau ging durch Andreas Lunzer in der zehnten Minute in Führung. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Ajdin Paleskic die Akteure in die Pause. Eigentlich war Raxendorf schon geschlagen, als Manfred Wimmer das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (58.). Am Ende stand Schwarzenau als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Nach vier sieglosen Spielen ist Schwarzenau wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Schwarzenau sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Schwarzenau behauptet nach dem Erfolg über Raxendorf den vierten Tabellenplatz.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Raxendorf. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Raxendorf musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Raxendorf insgesamt auch nur elf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage behält Raxendorf den neunten Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt Raxendorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 46 erzielte Treffer auf das Konto von Raxendorf gehen.

ESV Schwarzenau - USV Raxendorf
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

10' Andreas Lunzer zum 1:0
58' Manfred Wimmer zum 2:0

ESV Schwarzenau:

Gelbe Karten: Roland Beer, Manfred Wimmer

USV Raxendorf:

Gelbe Karten: Christoph Raidl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »