3 : 0
(1 : 0)
Form: NUSSN Form: SNSUS

Souveräner Sieg über Vitis

08.04.2017

allgemein58_672x380
1. Klasse Waldviertel: Heidenreichstein – Vitis, 3:0 (1:0)

Bei Heidenreichstein holte sich Vitis eine 0:3-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Heidenreichstein wurde der Favoritenrolle gerecht. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Tomas Birma für Heidenreichstein zur Führung (44.). Zur Pause wusste Heidenreichstein eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Selbstbewusst kam Heidenreichstein aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Benjamin Hetzendorfer das Tor zum 2:0 (47.). Lukas Polak baute den Vorsprung von Heidenreichstein in der 77. Minute aus. Nach abgeklärter Leistung blickte Heidenreichstein auf einen klaren Heimerfolg über Vitis.

Heidenreichstein ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Vitis wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zwölf. Am nächsten Samstag (17:00 Uhr) reist Heidenreichstein zu Raxendorf, tags zuvor begrüßt Vitis Raxendorf vor heimischer Kulisse.

FC Heidenreichstein - 1. SV Vitis
3 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 21.08.2016, Schiedsrichter Hermann Katterbauer

Tore:

44' Tomas Birma zum 1:0
47' Benjamin Hetzendorfer zum 2:0
77' Lukas Polak zum 3:0

FC Heidenreichstein:

Gelbe Karten: Benjamin Hetzendorfer, Mathias Peichl, Lukas Polak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »