0 : 0
(0 : 0)
Form: NUSSN Form: USNSN

Torloses Remis zwischen Heidenreichstein und Waldhausen/NÖ

14.05.2017

allgemein34_672x379
1. Klasse Waldviertel: Heidenreichstein – Waldhausen/NÖ, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Heidenreichstein und Waldhausen/NÖ vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Waldhausen/NÖ vom Favoriten, Heidenreichstein. Das Hinspiel hatte Heidenreichstein bei Waldhausen/NÖ mit 3:2 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

In den letzten fünf Spielen war für Heidenreichstein noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. Heidenreichstein bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Waldhausen/NÖ. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und drei Unentschieden in der Bilanz.

FC Heidenreichstein - SV Waldhausen
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 14.05.2017, Schiedsrichter Johannes Schachner

FC Heidenreichstein:

Gelbe Karten: Florian Glaser, Lukas Flicker

SV Waldhausen:

Gelbe Karten: Daniel Wagner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »