2 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSN Form: SSNUS

Triumph über Kottes

22.04.2018

1. Klasse Waldviertel: Nondorf – Kottes, 2:0 (2:0)

Die Auswärtspartie für Kottes ging erfolglos vonstatten. Nondorf bezwang Kottes mit 2:0. Die Experten wiesen Kottes vor dem Match gegen Nondorf die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte sich Nondorf als keine große Hürde erwiesen und mit 0:4 verloren.

Der Gastgeber ging durch Jaroslav Cech in der 24. Minute in Führung. Eigentlich war Kottes schon geschlagen, als Raphael Meier das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (30.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Nachdem Florian Trapel von Schiedsrichter Dieter Madlberger mit Gelb-Rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, musste Kottes in Unterzahl agieren (69.). Der Halbzeitstand von 2:0 war letztlich auch das Endergebnis. Damit hatte sich Nondorf bereits vor dem Pausenpfiff auf die Siegerstraße gebracht.

Nondorf beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Nondorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Für Kottes sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz der überraschenden Pleite bleibt der Gast in der Tabelle stabil.

SCU Nondorf - SCU Kottes
2 : 0 (2 : 0)

Sonntag, 22.04.2018, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

24' Jaroslav Cech zum 1:0
30' Raphael Meier zum 2:0

SCU Nondorf:

Gelbe Karten: Alexander Prinz, Felix Eigenschink

SCU Kottes:

Gelbe Karten: Gabriel Steinbacher, Florian Trapel

Gelb/Rote Karten: Florian Trapel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »