1 : 0
(0 : 0)
Form: USNUU Form: NUUNN

Turek macht den Unterschied

17.09.2017

Spielvorschau
1. Klasse Waldviertel: Weitra – Rappottenstein, 1:0 (0:0)

Weitra hat sich gegen Rappottenstein mit 1:0 durchgesetzt und sich damit den ersten Sieg in der neuen Saison gesichert. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Torlos ging es in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 56. Minute, als Lukas Turek zum 1:0 für Weitra traf. Als Schiedsrichter Josef Kern die Partie abpfiff, reklamierte der Gastgeber schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Weitra beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Trotz des Sieges fällt Weitra in der Tabelle auf Platz 13. Mit nur fünf Treffern stellt Weitra den harmlosesten Angriff der 1. Klasse Waldviertel. Im Sturm von Rappottenstein stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SV Weitra - USC Rappottenstein
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

56' Lukas Turek zum 1:0

SV Weitra:

Gelbe Karten: Thomas Gattringer, Jiri Havelka, Michael Walter, Patrick Wunsch

USC Rappottenstein:

Gelbe Karten: Mathias Reitterer, Daniel Kolafa

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »