2 : 2
(0 : 0)
Form: SSSSS Form: SNSUS

Zwei-Tore-Mann Höbinger reicht Gastern nicht

04.06.2017

photo_25836_20110827 - Kopie_672x380
1. Klasse Waldviertel: Gastern – Vitis, 2:2 (0:0)

Am Sonntag kam Vitis bei Gastern nicht über ein 2:2 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Gastern mitnichten. Gastern kam gegen Vitis zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte Gastern bei Vitis mit 2:1 für sich entschieden.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Jürgen Höbinger das 1:0 für Gastern erzielte (52.). Thomas Veith versenkte den Ball in der 75. Minute im Netz des Gastgebers. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Höbinger einen Treffer für Gastern im Ärmel hatte (89.). Jetzt erst recht, dachte sich Zdenek Manhal, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (90.). Am Schluss sicherte sich Gastern gegen Vitis einen Zähler.

Gastern blieb auch im sechsten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von fünf Siegen nicht aus. Gastern bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Acht Spiele ist es her, dass Vitis zuletzt eine Niederlage kassierte.

USV Gastern - 1. SV Vitis
2 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Philipp Mück

Tore:

52' Jürgen Höbinger zum 1:0
75' Thomas Veith zum 1:1
89' Jürgen Höbinger zum 2:1
90' Zdenek Manhal zum 2:2

USV Gastern:

Gelbe Karten: Gerhard Kraus, Markus Dangl

1. SV Vitis:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »