1 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNN Form: SSSSU

Avdulahu macht den Unterschied

18.05.2018

1. Klasse West/Mitte: Mank – Schönfeld/T., 1:0 (1:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Schönfeld/T. keinen einzigen Punkt – Mank gewann die Partie mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Vor heimischem Publikum hatte sich Schönfeld/T. einen Punkt beim Stand von 1:1 gesichert.

Für das 1:0 von Mank zeichnete Kresnik Avdulahu verantwortlich (20.). Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Mit dem Schlusspfiff durch Hikmet Inal gewann Mank gegen Schönfeld/T.

Mank bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, fünf Unentschieden und elf Pleiten. Trotz des Sieges bleibt Mank auf Platz neun. Gewinnen hatte bei Schönfeld/T. zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Der Gast hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

USC Mank - ATSV Schönfeld
1 : 0 (1 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Hikmet Inal

Tore:

20' Kresnik Avdulahu zum 1:0

USC Mank:

Gelbe Karten: Pavel Stasek, Stefan Schrittwieser, Lukas Heinz, David Gjini

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Benjamin Zuber, Abdi Sabani

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »