4 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SSSNU

Debakel für Pyhra

12.05.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse West/Mitte: Lilienfeld – Pyhra, 4:0 (1:0)

Bei Lilienfeld holte sich Pyhra eine 0:4-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Lilienfeld keine Zweifel aufkommen und trug gegen Pyhra einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte Lilienfeld bei Pyhra mit 2:0 für sich entschieden.

Patrick Schroffenauer trug sich in der 28. Spielminute in die Torschützenliste ein. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Schroffenauer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Lilienfeld baute die Führung aus, indem Vaclav Tomecek zwei Treffer nachlegte (75./90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Ligaprimus die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Lilienfeld sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Lilienfeld ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Lilienfeld stets gesorgt, mehr Tore als Lilienfeld (61) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse West/Mitte.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Pyhra. Lediglich sieben Punkte holte man. Den Kampf um die Klasse geht der Gast in der Rückrunde von der zwölften Position an. Nächsten Sonntag (16:30 Uhr) gastiert Lilienfeld bei Pressbaum, Pyhra empfängt zeitgleich Bischofstetten.

SC Lilienfeld - SC Pyhra
4 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 02.04.2017, Schiedsrichter Asir Öztürk

Tore:

28' Patrick Schroffenauer zum 1:0
55' Patrick Schroffenauer zum 2:0
75' Vaclav Tomecek zum 3:0
90+1' Vaclav Tomecek zum 4:0

SC Lilienfeld:

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Daniel Schmidt, Srdan Stanisic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »