2 : 1
(1 : 0)
Form: USUNS Form: NUNSN

Doppelpack: Ferencik sichert Karlstetten den Sieg

08.04.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse West/Mitte: Karlstetten – Bischofstetten, 2:1 (1:0)

Bischofstetten kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:2-Pleite. Vor dem Anpfiff sprachen die Experten von einem Match auf Augenhöhe. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Die Formation des letzten Spiels stellte Karlstetten diesmal auf zwei Positionen um. Für Kovacic, Bandion und Michaliga spielten Schelberger und Egerer. Milan Ferencik brachte Karlstetten in der 31. Minute in Front. Bischofstetten glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Karlstetten in die Kabinen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Bischofstetten der Ausgleich durch Marco Senger (53.). Der Treffer zum 2:1 sicherte Karlstetten nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Ferencik in diesem Spiel (70.). Der Gastgeber war im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Bischofstetten und fuhr somit einen Sieg ein.

Karlstetten hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Karlstetten macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sieben. Trotz der Niederlage behält Bischofstetten den 14. Tabellenplatz. Karlstetten tritt am Samstag, den 03.09.2016 um 17:00 Uhr bei SC St. Pölten an. Einen Tag später (16:30 Uhr) empfängt Bischofstetten Pyhra.

SV Karlstetten - SU Bischofstetten
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Gerhard Mann

Tore:

31' Milan Ferencik zum 1:0
53' Marco Senger zum 1:1
70' Milan Ferencik zum 2:1

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Lukas Egerer, Mihai Mihaiescu, Milan Ferencik, Johannes Schelberger, Markus Stockinger

SU Bischofstetten:

Gelbe Karten: Florian Krendl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »