3 : 1
(1 : 1)
Form: NUNSS Form: SNUNN

Doppelpack: Pfeiffer sichert Kapelln den Sieg

04.06.2017

photo_26339_20110911 - Kopie_672x380
1. Klasse West/Mitte: Kapelln – St. Veit, 3:1 (1:1)

Zum Schluss hieß das Ergebnis im Spiel zwischen Kapelln und St. Veit 3:1. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Kapelln heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, St. Veit hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Paul Pfeiffer brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Kapelln über die Linie (20.). Christian Stanzl nutzte die Chance für St. Veit und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Von den beiden Kontrahenten fand Kapelln besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Fabian Strobl vollendete zur 2:1-Führung (58.). Pfeiffer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (73.). Am Schluss siegte Kapelln gegen St. Veit.

Trotz des Sieges bleibt Kapelln auf Platz sieben.

Seit fünf Spielen wartet St. Veit schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 1. Klasse West/Mitte markierte weniger Treffer als St. Veit.

FC Kapelln - SU St. Veit/Gölsen
3 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 04.06.2017, Schiedsrichter Peter Kraft

Tore:

20' Paul Pfeiffer zum 1:0
35' Christian Stanzl zum 1:1
58' Fabian Strobl zum 2:1
73' Paul Pfeiffer zum 3:1

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Christopher Kaydi

SU St. Veit/Gölsen:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »