2 : 4
(1 : 2)
Form: NUNNN Form: SNSSS

Doppelpack von Luger reicht Leonhofen nicht

21.10.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
1. Klasse West/Mitte: Leonhofen – Markersdorf, 2:4 (1:2)

Markersdorf kam am Samstag zu einem 4:2-Erfolg gegen Leonhofen. Leonhofen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Leonhofen bereits in Front. Michael Luger markierte in der fünften Minute die Führung. Der Gastgeber musste den Treffer von Daniel Stanzl zum 1:1 hinnehmen (22.). Adam Hornyak nutzte die Chance für Markersdorf und beförderte in der 37. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Der Gast führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Teodor Gronister, der in der 54. Minute zum 3:1 für Markersdorf traf. Mit dem zweiten Treffer von Luger rückte Leonhofen wieder ein wenig an Markersdorf heran (57.). Maximilian Lechner versenkte die Kugel zum 4:2 für Markersdorf (65.) Schlussendlich reklamierte Markersdorf einen Sieg in der Fremde für sich und wies Leonhofen in die Schranken.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Leonhofen die dritte Pleite am Stück. Trotz der Niederlage behält Leonhofen den achten Tabellenplatz.

Die Saison von Markersdorf verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sechs Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Die drei Punkte bringen Markersdorf in der Tabelle voran. Markersdorf liegt nun auf Rang vier.

FC Leonhofen - USC Markersdorf
2 : 4 (1 : 2)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Josef Kern

Tore:

5' Michael Luger zum 1:0
22' Daniel Stanzl zum 1:1
37' Adam Hornyak zum 1:2
54' Teodor Gronister zum 1:3
57' Michael Luger zum 2:3
65' Maximilian Lechner zum 2:4

FC Leonhofen:

Gelbe Karten: Hannes Schmid, Safak Özkan, Michael Luger

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Florian Katzengruber, Andreas Erber

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »