2 : 1
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: SNSUN

Ein Tor macht den Unterschied

10.04.2018

1. Klasse West/Mitte: Mank – Gerersdorf, 2:1 (0:0)

Durch ein 2:1 holte sich Mank in der Partie gegen Gerersdorf drei Punkte. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte Gerersdorf einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Tomas Belicek brach für Gerersdorf den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung für den Gast. Mit einem schnellen Doppelpack (90./90.) zum 2:1 schockte Martin Bacik Gerersdorf und drehte das Spiel. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Mank Gerersdorf 2:1.

Trotz des Sieges bleibt Mank auf Platz acht. In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte Mank ein.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Gerersdorf den siebten Platz in der Tabelle ein. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Gerersdorf auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Das nächste Mal ist Mank am 14.04.2018 gefordert, wenn man bei SC St. Pölten antritt. Am 13.04.2018 reist Gerersdorf zur nächsten Partie zu Markersdorf.

USC Mank - FCU Gerersdorf
2 : 1 (0 : 0)

Dienstag, 10.04.2018, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

69' Tomas Belicek zum 0:1
90+3' Martin Bacik zum 1:1
90' Martin Bacik zum 2:1

USC Mank:

Gelbe Karten: Valentin Waach, Alexander Schrittwieser

FCU Gerersdorf:

Gelbe Karten: Gernot Marchat, Maximilian Pfoser, Tomas Belicek, Franz Grieszler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »