0 : 3
(0 : 2)
Form: SSSSU Form: SNSUN

Gerersdorf spielt bei Schönfeld/T. groß auf

29.04.2018

1. Klasse West/Mitte: Schönfeld/T. – Gerersdorf, 0:3 (0:2)

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für Gerersdorf vom Auswärtsmatch bei Schönfeld/T. in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Gerersdorf mit 2:1 gesiegt.

Für das erste Tor des Gastes war Konrad Hajdamowicz verantwortlich, der in der zehnten Minute das 1:0 besorgte. Für das 2:0 von Gerersdorf sorgte Mateusz Kopernicki, der in Minute 18 zur Stelle war. Kurz vor der Pause stellte Maximilian Kirschner noch Christopher Jekal von Schönfeld/T. mit glatt Rot vom Platz (40.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Eigentlich war Schönfeld/T. schon geschlagen, als Roman Maciejak das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (52.). Ein starker Auftritt ermöglichte Gerersdorf am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Schönfeld/T.

Trotz der Niederlage behält Schönfeld/T. den fünften Tabellenplatz. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Schönfeld/T. bisher zehn Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. Die drei Punkte bringen für Gerersdorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Durch den klaren Erfolg über Schönfeld/T. ist Gerersdorf weiter im Aufwind.

ATSV Schönfeld - FCU Gerersdorf
0 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 29.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

10' Konrad Hajdamowicz zum 0:1
18' Mateusz Kopernicki zum 0:2
52' Roman Maciejak zum 0:3

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Esad Keserovic, Benjamin Zuber

Rote Karten: Christopher Jekal

FCU Gerersdorf:

Gelbe Karten: Patrick Thoma, Gernot Marchat, Alexander Glaninger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »