3 : 3
(2 : 2)
Form: SNSSS Form: SSSNU

Halabrin ist dreimal zur Stelle

30.03.2018

allgemein47_672x379
1. Klasse West/Mitte: Markersdorf – Pyhra, 3:3 (2:2)

Im Spiel von Markersdorf gegen Pyhra gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Markersdorf. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel bei Pyhra hatte Markersdorf schlussendlich mit 4:2 gewonnen.

Für das 1:0 von Pyhra zeichnete Lubos Halabrin verantwortlich (10.). Wer glaubte, Markersdorf sei geschockt, irrte. Zsolt Tamas Szabo machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (16.). Raphael Vorstandlechner beförderte das Leder zum 2:1 des Gastgebers in die Maschen (35.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Halabrin zum Ausgleich für Pyhra. Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Markus Wurm in der 78. Minute den Ball zur 3:2-Führung zugunsten von Markersdorf im Netz unterbrachte und Pyhra damit in der Schlussphase unter Druck setzte. In der 79. Minute sicherte Halabrin seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 3:3 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen dritten Treffer. Letztlich trennten sich Markersdorf und Pyhra remis.

Sicherlich ist das Ergebnis für Markersdorf nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Markersdorf blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Pyhra liegt im Klassement nun auf Rang elf. Mit 51 Toren fing sich der Gast die meisten Gegentore in der 1. Klasse West/Mitte.

USC Markersdorf - SC Pyhra
3 : 3 (2 : 2)

Freitag, 30.03.2018, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

10' Lubos Halabrin zum 0:1
16' Zsolt Tamas Szabo zum 1:1
35' Raphael Vorstandlechner zum 2:1
43' Lubos Halabrin zum 2:2
78' Markus Wurm zum 3:2
79' Lubos Halabrin zum 3:3

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Erber

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Michael Pruckner, Lukas Günay

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »