3 : 4
(1 : 2)
Form: NNNNS Form: SSSNU

Halabrin ist dreimal zur Stelle

02.06.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse West/Mitte: Radlberg – Pyhra, 3:4 (1:2)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Radlberg und Pyhra 3:4. Vor dem Anpfiff hatten die Experten von einem Match auf Augenhöhe gesprochen. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatte sich Radlberg als keine große Hürde erwiesen und mit 2:6 verloren.

Pyhra ging durch Lubos Halabrin in der vierten Minute in Führung. Der Gast musste den Treffer von Jochen Fallmann zum 1:1 hinnehmen (26.). Halabrin schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (30.). Zur Pause behielt Pyhra die Nase knapp vorn. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Radlberg durch Marcel Marchetti den Ball in der 59. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 2:2 aus der Perspektive des Gastgebers hieß. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Marcel Marchetti einen Treffer für Radlberg im Ärmel hatte (87.). Für Radlberg nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Halabrin und Michael Stachelberger drehten den Spielstand (89./90. und sicherten Pyhra einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Schlusspfiff durch Marcus Pottendorfer stand der Auswärtsdreier für Pyhra. Man hatte sich gegen Radlberg durchgesetzt.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Radlberg deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist Radlberg in diesem Ranking auf. Radlberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und sechs Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält Radlberg den 13. Tabellenplatz. Mit erschreckenden 67 Gegentoren stellt Radlberg die schlechteste Abwehr der Liga.

ASV Radlberg - SC Pyhra
3 : 4 (1 : 2)

Freitag, 02.06.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

4' Lubos Halabrin zum 0:1
26' Jochen Fallmann zum 1:1
30' Lubos Halabrin zum 1:2
59' Marcel Marchetti zum 2:2
87' Marcel Marchetti zum 3:2
89' Lubos Halabrin zum 3:3
90+1' Michael Stachelberger zum 3:4

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Karol Solciansky

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Stefan Hagenauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »