0 : 2
(0 : 0)
Form: SNUNN Form: NUNSS

Kapelln beendet die schwarze Serie

01.10.2017

allgemein53_672x380
1. Klasse West/Mitte: St. Veit – Kapelln, 0:2 (0:0)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Kapelln stellte dem Favoriten ein Bein und schlug St. Veit mit 2:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich Kapelln beugen mussten.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für St. Veit und Kapelln ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 59. Minute, als Paul Pfeiffer zum 1:0 für Kapelln traf. Kurz vor Ultimo war noch Tomas Bohác zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des Gasts verantwortlich (83.). Am Ende nahm Kapelln bei St. Veit einen Auswärtssieg mit.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für St. Veit, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den achten Tabellenplatz. Kapelln beendet die Serie von sieben Spielen ohne Sieg. Kapelln fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Für Kapelln geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SU St. Veit/Gölsen - FC Kapelln
0 : 2 (0 : 0)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Semir Ramic

Tore:

59' Paul Pfeiffer zum 0:1
83' Tomas Bohác zum 0:2

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Sebastian Janisch

FC Kapelln:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »