1 : 4
(0 : 2)
Form: NUNSS Form: SSSSU

Kapelln glückt nur der Ehrentreffer

09.09.2017

allgemein27_672x380
1. Klasse West/Mitte: Kapelln – Lilienfeld, 1:4 (0:2)

Kapelln hat auch im fünften Saisonspiel gegen Lilienfeld eine 1:4-Niederlage eingesteckt und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Lilienfeld ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Sebastian Poglitsch versenkte die Kugel zum 1:0 (30.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Patrick Schroffenauer das 2:0 nach (41.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lilienfeld baute die Führung aus, indem Schroffenauer zwei Treffer nachlegte (47./62.). In der Schlussphase gelang Miroslav Demco noch der Ehrentreffer für Kapelln (78.). Letztlich fuhr Lilienfeld einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Der Gast siegte klar gegen Kapelln.

Seit fünf Spielen wartet Kapelln schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Der Gastgeber bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. 2:18 – das Torverhältnis des Tabellenletzten spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Lilienfeld zu besiegen. Dem Spitzenreiter ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Kapelln verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg.

FC Kapelln - SC Lilienfeld
1 : 4 (0 : 2)

Samstag, 09.09.2017, Schiedsrichter Oliver Fluch

Tore:

30' Sebastian Poglitsch zum 0:1
41' Patrick Schroffenauer zum 0:2
47' Patrick Schroffenauer zum 0:3
62' Patrick Schroffenauer zum 0:4
78' Miroslav Demco zum 1:4

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Florian Nussbaumer

SC Lilienfeld:

Gelbe Karten: Maximilian Suppan

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »