1 : 1
(0 : 1)
Form: USUNS Form: SNUNN

Kein Sieger zwischen Karlstetten und St. Veit

08.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse West/Mitte: Karlstetten – St. Veit, 1:1 (0:1)

Am Samstag kam St. Veit bei Karlstetten nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war Karlstetten mitnichten. Der Gastgeber kam gegen St. Veit zu einem achtbaren Remis.

St. Veit nahm drei Änderungen vor. Es spielten Schildbeck, Bauer und Obermaier statt Möderndorfer, Zeqiri und Stanzl in der Startaufstellung. Manfred Obermaier brachte den Gast in der dritten Minute nach vorn. Mit der knappen Führung von St. Veit pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Karlstetten in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Milan Ferencik wieder an St. Veit heran (73.). Am Ende trennten sich Karlstetten und St. Veit schiedlich-friedlich.

Zuletzt war bei Karlstetten der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die bisherige Saisonbilanz von Karlstetten bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Durch den Teilerfolg verbessert sich Karlstetten im Klassement auf Platz zwölf.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte St. Veit deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist St. Veit in diesem Ranking auf. St. Veit bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Während Karlstetten am nächsten Samstag (15:30 Uhr) bei Kapelln gastiert, steht für St. Veit einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit Pyhra auf der Agenda.

SV Karlstetten - SU St. Veit/Gölsen
1 : 1 (0 : 1)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Valentin Zehrer

Tore:

3' Manfred Obermaier zum 0:1
73' Milan Ferencik zum 1:1

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Gerald Bauer, Matej Smalik

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Patrick Nicolas Jeannin, Kevin Steve Bauer, Markus Schildbeck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »