1 : 1
(1 : 0)
Form: SUNNN Form: NUNSN

Kein Sieger zwischen SC St. Pölten und Bischofstetten

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse West/Mitte: SC St. Pölten – Bischofstetten, 1:1 (1:0)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen SC St. Pölten und Bischofstetten 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte SC St. Pölten bei Bischofstetten mit 3:0 für sich entschieden.

Zsigmond Fischer nutzte die Chance für SC St. Pölten und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bischofstetten brauchte den Ausgleich, aber die Führung von SC St. Pölten hatte bis zur Pause Bestand. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Wiederanpfiff gelang Bischofstetten, indem Martin Zeleznik in der 56. Minute das Tor zum Ausgleich schoss. Gegen Ende der Begegnung ging es noch einmal heiß her, als Dejan Miljatovic vom Gast mit der Roten Karte vorzeitig in die Kabine geschickt wurde (86.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen SC St. Pölten mit Bischofstetten kein Sieger ermittelt.

In den letzten fünf Spielen war für SC St. Pölten noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte der Gastgeber ein. SC St. Pölten bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Vor vier Spielen bejubelte Bischofstetten zuletzt einen Sieg. Loosdorf tritt am kommenden Samstag bei SC St. Pölten an, Bischofstetten empfängt am selben Tag Karlstetten.

SC St.Pölten - SU Bischofstetten
1 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 26.03.2017, Schiedsrichter Philipp Mück

Tore:

14' Zsigmond Fischer zum 1:0
56' Martin Zeleznik zum 1:1

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Zsigmond Fischer, Liridon Alimi

SU Bischofstetten:

Gelbe Karten: Johannes Burger, Marco Senger, Andrej Urban, Thomas Gansberger

Rote Karten: Dejan Miljatovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »