0 : 0
(0 : 0)
Form: SSSNU Form: USUNS

Keine Tore für Pyhra und Karlstetten

12.05.2017

allgemein38_672x380
1. Klasse West/Mitte: Pyhra – Karlstetten, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Pyhra und Karlstetten vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Remis getrennt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Pyhra seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt drei Spiele ist es her. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

In den letzten fünf Partien ließ Karlstetten zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Durch den Teilerfolg verbessert sich der Gast im Klassement auf Platz elf. Kommenden Freitag (19:30 Uhr) bekommt Pyhra Besuch von Loosdorf. Nächster Prüfstein für Karlstetten ist auf heimischer Anlage Pressbaum (16:30 Uhr).

SC Pyhra - SV Karlstetten
0 : 0 (0 : 0)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Gerald Bauer, Erik Chval

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »