0 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: SNUNN

Keine Tore für Statzendorf und St. Veit

08.04.2017

photo_25995_20110828_672x380
1. Klasse West/Mitte: Statzendorf – St. Veit, 0:0 (0:0)

Am Samstag kam St. Veit bei Statzendorf nicht über ein 0:0 hinaus. Statzendorf erwies sich gegen St. Veit als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Schiri Sebastian Reiss schickte Markus Schildbeck von St. Veit mit Gelb-Rot zum Duschen (40.). Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass Statzendorf und St. Veit nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

In den letzten fünf Spielen war für Statzendorf noch Luft nach oben. Acht von 15 möglichen Zählern sammelte Statzendorf ein. Statzendorf bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte St. Veit deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist St. Veit in diesem Ranking auf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt St. Veit in der Tabelle auf Platz fünf. St. Veit trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Radlberg.

ASV Statzendorf - SU St. Veit/Gölsen
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 05.11.2016, Schiedsrichter Sebastian Reiss

ASV Statzendorf:

Gelbe Karten: Florian Ganzberger

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Markus Schildbeck, Kevin Steve Bauer

Gelb/Rote Karten: Markus Schildbeck

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »