4 : 1
(2 : 1)
Form: SNSSS Form: NUNSS

Klarer Erfolg über Kapelln

27.04.2018

1. Klasse West/Mitte: Markersdorf – Kapelln, 4:1 (2:1)

Kapelln kehrte vom Auswärtsspiel gegen Markersdorf mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:4. Markersdorf ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Kapelln mit 4:3 für sich entschieden.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Clemens Rödl sein Team in der 38. Minute. Wer glaubte, Markersdorf sei geschockt, irrte. Christopher Ieremici machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (41.). Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Richard Frank das 2:1 zugunsten von Markersdorf (42.). Markersdorf führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Für das 3:1 und 4:1 war Frank verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (48./71.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Markersdorf Kapelln 4:1.

Markersdorf bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz. Die bisherige Spielzeit von Markersdorf ist weiter von Erfolg gekrönt. Markersdorf verbuchte insgesamt zwölf Siege und drei Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen. Acht Spiele ist es her, dass Markersdorf zuletzt eine Niederlage kassierte. Die Abwehrprobleme von Kapelln bleiben akut, sodass der Gast weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

USC Markersdorf - FC Kapelln
4 : 1 (2 : 1)

Freitag, 27.04.2018, Schiedsrichter Tomasz Romaniuk

Tore:

38' Clemens Rödl zum 0:1
41' Christopher Ieremici zum 1:1
42' Richard Frank zum 2:1
48' Richard Frank zum 3:1
71' Richard Frank zum 4:1

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Christopher Ieremici

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Clemens Rödl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »