3 : 2
(2 : 0)
Form: SUNNN Form: NUNNN

Knapper Erfolg für SC St. Pölten

08.04.2017

Spielvorschau
1. Klasse West/Mitte: SC St. Pölten – Leonhofen, 3:2 (2:0)

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich SC St. Pölten und Leonhofen mit 3:2. Leonhofen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Leonhofen nahm diesmal Schmidt und Kruty aus der Startformation heraus und schickte dafür Holzlechner und Vnoucek auf den Platz. Marko Nedeljkovic traf zum 1:0 zugunsten von SC St. Pölten (7.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Daniel Stanzl auf Seiten von SC St. Pölten das 2:0 (45.). Bis Schiedsrichter Hasan Bingöl den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Aufgegeben hatte Leonhofen dieses Spiel noch nicht. So gelang Martin Vnoucek in der 65. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Rufi Jusufi schoss die Kugel zum 3:1 für SC St. Pölten über die Linie (79.). Kurz vor Schluss traf Martin Pulkert für Leonhofen (90.). Am Ende verbuchte SC St. Pölten gegen Leonhofen einen Sieg.

Für SC St. Pölten geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Der letzte Dreier liegt für Leonhofen bereits fünf Spiele zurück. In der Defensivabteilung des Gasts knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Leonhofen liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 28 Gegentreffer fing. Am Freitag gastiert SC St. Pölten bei Markersdorf. Am Sonntag empfängt Leonhofen Karlstetten.

SC St.Pölten - FC Leonhofen
3 : 2 (2 : 0)

Sonntag, 30.10.2016, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

7' Marko Nedeljkovic zum 1:0
45' Daniel Stanzl zum 2:0
65' Martin Vnoucek zum 2:1
79' Rufi Jusufi zum 3:1
90+2' Martin Pulkert zum 3:2

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Daniel Stanzl, Rufi Jusufi

FC Leonhofen:

Gelbe Karten: Pascal Holzlechner, Markus Trattner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »