0 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSU Form: NUNNN

Leonhofen triumphiert über Loosdorf

12.05.2017

allgemein47_672x379
1. Klasse West/Mitte: Loosdorf – Leonhofen, 0:2 (0:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Leonhofen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Loosdorf mit 2:0. Hängende Köpfe bei den Platzherren, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Michael Luger mit dem 1:0 für Leonhofen zur Stelle (42.). Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Eigentlich war Loosdorf schon geschlagen, als Johannes Schmidt das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (52.). Schlussendlich reklamierte Leonhofen einen Sieg in der Fremde für sich und wies Loosdorf in die Schranken.

Loosdorf baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Loosdorf bisher zwölf Siege, sechs Remis und zwei Niederlagen.

Nach vier sieglosen Spielen ist Leonhofen wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Im Tableau hat der Sieg von Leonhofen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben. Am Freitag muss Loosdorf bei Pressbaum ran, zeitgleich wird Leonhofen von Markersdorf in Empfang genommen.

ASK Loosdorf - FC Leonhofen
0 : 2 (0 : 1)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

42' Michael Luger zum 0:1
52' Johannes Schmidt zum 0:2

ASK Loosdorf:

Gelbe Karten: Alexander Stumpfer, Christian Kerschner

FC Leonhofen:

Gelbe Karten: Markus Trattner, Georg Spanseiler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »