1 : 2
(1 : 0)
Form: SSUSU Form: SSSSU

Loosdorf verliert Spitzenspiel gegen Lilienfeld

24.03.2018

allgemein59_672x380
1. Klasse West/Mitte: Loosdorf – Lilienfeld, 1:2 (1:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Lilienfeld siegte mit 2:1 gegen Loosdorf. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 4:4-Remis getrennt.

Das 1:0 von Loosdorf durfte Patrick Bauer bejubeln (24.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Eine starke Leistung zeigte Patrick Schroffenauer, der sich mit einem Doppelpack für Lilienfeld meldete (56./84.). Mit dem Schlusspfiff durch Igor Knezevic stand der Auswärtsdreier für den Gast. Man hatte sich gegen Loosdorf durchgesetzt.

Loosdorf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des Gastgebers hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Loosdorf bisher neun Siege, drei Remis und zwei Niederlagen. Der Angriff von Loosdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu.

Lilienfeld führt das Feld nach dem ergatterten Dreier weiter an. Lilienfeld knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Lilienfeld elf Siege, drei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Mit nur 16 Gegentoren hat Lilienfeld die beste Defensive der 1. Klasse West/Mitte. Lilienfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.

ASK Loosdorf - SC Lilienfeld
1 : 2 (1 : 0)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Igor Knezevic

Tore:

24' Patrick Bauer zum 1:0
56' Patrick Schroffenauer zum 1:1
84' Patrick Schroffenauer zum 1:2

ASK Loosdorf:

SC Lilienfeld:

Gelbe Karten: Kevin Habacher, Andreas Gravogl, Martin Gyurasz, Vaclav Tomecek, Vedran Kantar

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »