1 : 2
(0 : 1)
Form: SSUSU Form: SNSSS

Loosdorf verliert Spitzenspiel gegen Markersdorf

07.04.2018

1. Klasse West/Mitte: Loosdorf – Markersdorf, 1:2 (0:1)

Markersdorf verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen Loosdorf. Die Ausgangslage sprach für Markersdorf, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel beim Gast hatte Loosdorf schlussendlich mit 3:0 für sich entschieden.

Raphael Vorstandlechner beförderte das Leder zum 1:0 von Markersdorf in die Maschen (29.). Loosdorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Markersdorf hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Hälfte setzte sich Markersdorf erneut durch und so erhöhte Markus Wurm den Spielstand in der 68. Minute auf 2:0. Das 1:2 von Loosdorf stellte Alexander Stumpfer für den Gastgeber sicher (70.). Die 1:2-Heimniederlage von Loosdorf war Realität, als Schiedsrichter Maximilian Weiß die Partie letztendlich abpfiff.

Der Angriff von Loosdorf wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Trotz der Niederlage behält Loosdorf den fünften Tabellenplatz. Loosdorf klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Markersdorf war bereits die vierte am Stück in der Liga.

Für Markersdorf geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Markersdorf ungeschlagen ist. Mit dem Sieg knüpft Markersdorf an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Markersdorf zehn Siege und zwei Remis für sich, während es nur fünf Niederlagen setzte.

ASK Loosdorf - USC Markersdorf
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 07.04.2018, Schiedsrichter Maximilian Weiß

Tore:

29' Raphael Vorstandlechner zum 0:1
68' Markus Wurm zum 0:2
70' Alexander Stumpfer zum 1:2

ASK Loosdorf:

Gelbe Karten: Maximilian Unger

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Stanzl, Richard Frank

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »