1 : 1
(1 : 1)
Form: SSSSU Form: NUNSS

Nussbaumer trifft zum Remis

13.05.2018

1. Klasse West/Mitte: Schönfeld/T. – Kapelln, 1:1 (1:1)

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Schönfeld/T. gegen Kapelln. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Schönfeld/T. gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Schönfeld/T. der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 3:3 geendet hatte.

Gentrit Thaqi witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für Schönfeld/T. ein (26.). Der Gastgeber bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Florian Nussbaumer für den Ausgleich sorgte (32.). Der Schlusspfiff durch Anton Loibl setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Schönfeld/T. bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Zuletzt war bei Schönfeld/T. der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Kapelln in der Tabelle auf Platz 13. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

ATSV Schönfeld - FC Kapelln
1 : 1 (1 : 1)

Sonntag, 13.05.2018, Schiedsrichter Anton Loibl

Tore:

26' Gentrit Thaqi zum 1:0
32' Florian Nussbaumer zum 1:1

ATSV Schönfeld:

Gelbe Karten: Benjamin Zuber

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Patrick Ringler

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »