2 : 0
(1 : 0)
Form: NUNSN Form: SSSNU

Ondrejkovic schießt Bischofstetten zum Sieg

08.04.2017

allgemein42_672x380
1. Klasse West/Mitte: Bischofstetten – Pyhra, 2:0 (1:0)

Bischofstetten holt den ersten Saisonsieg gegen Pyhra durch einen 2:0-Erfolg. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Bischofstetten das bessere Ende auf seiner Seite. Michal Ondrejkovic versenkte die Kugel zum 1:0 (34.). Zur Pause behielt Bischofstetten die Nase knapp vorn. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Ondrejkovic vergönnt, den Spielstand in der 88. Minute auf 2:0 für Bischofstetten zu erhöhen. Schließlich strich Bischofstetten die Optimalausbeute gegen Pyhra ein.

Erfreulicher Nebeneffekt für Bischofstetten: Mit diesem Sieg verlässt Bischofstetten das Tabellenende und steht in der noch jungen Saison aktuell auf Rang zehn.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Pyhra wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Der Gast steht nach drei Spieltagen an letzter Position des Klassements. Am nächsten Freitag reist Bischofstetten zu Pressbaum, zeitgleich empfängt Pyhra SC St. Pölten.

SU Bischofstetten - SC Pyhra
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Ajdin Paleskic

Tore:

34' Michal Ondrejkovic zum 1:0
88' Michal Ondrejkovic zum 2:0

SU Bischofstetten:

Gelbe Karten: Marco Senger, Christoph Schagerl, Dejan Miljatovic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »