0 : 2
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: SSSNU

Pyhra gewinnt bei Statzendorf

18.05.2018

1. Klasse West/Mitte: Statzendorf – Pyhra, 0:2 (0:0)

Gegen Pyhra holte sich Statzendorf eine 0:2-Schlappe ab. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Mit einem schnellen Doppelpack (51./56.) zum 2:0 schockte Marcel Marchetti Statzendorf. Am Ende nahm Pyhra bei Statzendorf einen Auswärtssieg mit.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Statzendorf den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Pyhra bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und zwölf Pleiten. Trotz des Sieges bleibt der Gast auf Platz neun. Pyhra ist seit drei Spielen unbezwungen.

ASV Statzendorf - SC Pyhra
0 : 2 (0 : 0)

Freitag, 18.05.2018, Schiedsrichter Arif Ünlü

Tore:

51' Marcel Marchetti zum 0:1
56' Marcel Marchetti zum 0:2

ASV Statzendorf:

Gelbe Karten: Lukas Hahn

SC Pyhra:

Gelbe Karten: Thorsten Eilenberger, Eric Eilenberger, Hannes Loidolt, Sebastian Dorn

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »