0 : 0
(0 : 0)
Form: NNNNS Form: SSUSU

Radlberg und Loosdorf trennen sich torlos

08.04.2017

allgemein15_672x380
1. Klasse West/Mitte: Radlberg – Loosdorf, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Radlberg und Loosdorf vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Radlberg Leitner, Zeneli und Havel für Novy, Jovanovic, Marchetti und Kocic aufliefen, starteten bei Loosdorf Haberl und Stumpfer statt Haslinger, Eigelsreiter und Macourek.

Torlos ging es in die Kabinen. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Radlberg in der Tabelle auf Platz sieben. Als Nächstes steht der Gastgeber Mank gegenüber (Sonntag, 16:30 Uhr). Am Samstag empfängt Loosdorf Karlstetten.

ASV Radlberg - ASK Loosdorf
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 03.09.2016, Schiedsrichter Richard Zeinzinger

ASV Radlberg:

Gelbe Karten: Jan Havel, Shahir Zeneli, Dominik Leitner

ASK Loosdorf:

Gelbe Karten: Fabian Haberl, Alexander Stumpfer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »