2 : 1
(0 : 1)
Form: NUNSS Form: SUNNN

SC St. Pölten bringt Führung nicht über die Zeit

08.04.2018

1. Klasse West/Mitte: Kapelln – SC St. Pölten, 2:1 (0:1)

Mit leeren Händen endete für SC St. Pölten die Auswärtspartie gegen Kapelln. Der Gastgeber siegte mit 2:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Das Hinspiel war 3:0 zugunsten von SC St. Pölten ausgegangen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Markus Pitgursky sein Team in der fünften Minute. Kapelln glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für SC St. Pölten in die Kabinen. Lange spielte die Zeit für SC St. Pölten, doch damit war in der 80. Minute Schluss, als Milan Mujkos zum Ausgleich für Kapelln traf. Paul Pfeiffer von Kapelln sah glatt Rot (85.). Zum Mann des Spiels avancierte Fabian Strobl, der für Kapelln in der Schlussphase den Siegtreffer markierte (90.). Letzten Endes holte Kapelln gegen SC St. Pölten drei Zähler.

Trotz der drei Zähler macht Kapelln im Klassement keinen Boden gut. Kapelln ist seit drei Spielen unbezwungen. Kapelln kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch fünf Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt SC St. Pölten den achten Platz in der Tabelle ein.

FC Kapelln - SC St.Pölten
2 : 1 (0 : 1)

Sonntag, 08.04.2018, Schiedsrichter Gerald Tiefenbacher

Tore:

5' Markus Pitgursky zum 0:1
80' Milan Mujkos zum 1:1
90+3' Fabian Strobl zum 2:1

FC Kapelln:

Gelbe Karten: Milan Mujkos

Rote Karten: Paul Pfeiffer

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Markus Adamek, Sebastian Hofbauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »