1 : 3
(0 : 0)
Form: USUNS Form: SUNNN

SC St. Pölten nimmt drei Punkte mit nach Hause

12.05.2017

photo_26071_20110903_672x380
1. Klasse West/Mitte: Karlstetten – SC St. Pölten, 1:3 (0:0)

Das Spiel zwischen Karlstetten und SC St. Pölten endete 1:3. SC St. Pölten erledigte seine Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der Gast mit 1:0 gewonnen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Karlstetten und SC St. Pölten ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 57. Minute, als Rufi Jusufi zum 1:0 für SC St. Pölten traf. Für das 2:0 von SC St. Pölten zeichnete Zsigmond Fischer verantwortlich (74.). In der 88. Minute brachte Robert Fekete den Ball im Netz von SC St. Pölten unter. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Christoph Nachförg, der das 3:1 aus Sicht von SC St. Pölten perfekt machte (89.). Schließlich strich SC St. Pölten die Optimalausbeute gegen Karlstetten ein.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Karlstetten etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gastgeber. Wann findet Karlstetten die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen SC St. Pölten setzte es eine neuerliche Pleite, womit Karlstetten im Klassement weiter abrutscht.

Seit drei Begegnungen hat SC St. Pölten das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die drei Punkte bringen SC St. Pölten in der Tabelle voran. SC St. Pölten liegt nun auf Rang fünf. Während Karlstetten am kommenden Samstag Loosdorf empfängt, bekommt es SC St. Pölten am selben Tag mit Pyhra zu tun.

SV Karlstetten - SC St.Pölten
1 : 3 (0 : 0)

Sonntag, 09.04.2017, Schiedsrichter Gökhan Ertunc

Tore:

57' Rufi Jusufi zum 0:1
74' Zsigmond Fischer zum 0:2
88' Robert Fekete zum 1:2
89' Christoph Nachförg zum 1:3

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Johannes Schelberger, Markus Stockinger, Gerald Bauer, Amel Besic

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Tim Börner

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »