2 : 0
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SUNNN

Schönfeld/T. beendet die Sieglos-Serie

27.05.2018

1. Klasse West/Mitte: Schönfeld/T. – SC St. Pölten, 2:0 (1:0)

Nichts zu holen gab es für SC St. Pölten bei Schönfeld/T. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 2:0. Das Hinspiel hatte Schönfeld/T. bei SC St. Pölten mit 3:0 für sich entschieden. Simon Marko war zur Stelle und markierte das 1:0 von Schönfeld/T. (24.). SC St. Pölten glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Schönfeld/T. in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich Schönfeld/T. erneut durch und so erhöhte Klaus König den Spielstand in der 77. Minute auf 2:0. Am Schluss gewann Schönfeld/T. gegen SC St. Pölten.

Trotz des Sieges bleibt Schönfeld/T. auf Platz vier.

SC St. Pölten kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den 13. Platz in der Tabelle ein. Im Angriff von SC St. Pölten herrscht Flaute. Erst 23-mal brachte SC St. Pölten den Ball im gegnerischen Tor unter. SC St. Pölten steckt nach fünf Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Schönfeld/T. mit aktuell 40 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

ATSV Schönfeld - SC St.Pölten
2 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 27.05.2018, Schiedsrichter Manfred Pischl

Tore:

24' Simon Marko zum 1:0
77' Klaus König zum 2:0

ATSV Schönfeld:

SC St.Pölten:

Gelbe Karten: Ozan Yildiz, Lukas Slehofer, Vaclav Cadek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »