- : -
(- : -)
Form: SNSSS Form: NUNNN

Schönfeld/T. gewinnt zuhause gegen Markersdorf

11.08.2017

allgemein41_672x380
1. Klasse West/Mitte: Schönfeld/T. – Markersdorf, 2:1 (2:1)

Zum Auftakt in die neue Spielzeit kam Schönfeld/T. zu einem 2:1 vor heimischem Publikum. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Teodor Gronister beförderte das Leder zum 1:0 von Markersdorf in die Maschen (23.). Jetzt erst recht, dachte sich Michael Henickl, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (29.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Simon Marko das 2:1 nach (43.). Schönfeld/T. führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zur Pause bot sich Markersdorf noch genügend Zeit, die Begegnung mit Schönfeld/T. zu drehen. Schließlich hatte das Halbzeitresultat von 1:2 auch nach dem Schlusspfiff Bestand.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »