0 : 3
(0 : 1)
Form: SNSUN Form: SSSSU

Souveräner Erfolg bei Gerersdorf

26.08.2017

allgemein40_672x380
1. Klasse West/Mitte: Gerersdorf – Lilienfeld, 0:3 (0:1)

Mit 0:3 verlor Gerersdorf am vergangenen Samstag zu Hause gegen Lilienfeld. Martin Gyurasz nutzte die Chance für Lilienfeld und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der Gast schwächte sich schon früh, als Dalibor Bajic mit glatt Rot des Feldes verwiesen wurde (34.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Vaclav Tomecek schnürte einen Doppelpack (48./64.), sodass Lilienfeld fortan mit 3:0 führte. Ein starker Auftritt ermöglichte Lilienfeld am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Gerersdorf.

Gerersdorf verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem neunten Rang. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Lilienfeld nun auf dem zweiten Platz steht.

FCU Gerersdorf - SC Lilienfeld
0 : 3 (0 : 1)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Hermann Flatzelsteiner

Tore:

26' Martin Gyurasz zum 0:1
48' Vaclav Tomecek zum 0:2
64' Vaclav Tomecek zum 0:3

FCU Gerersdorf:

Gelbe Karten: Stefan Hinterhofer, Mateusz Kopernicki, Franz Grieszler

SC Lilienfeld:

Rote Karten: Dalibor Bajic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »