0 : 3
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: NNNSU

Souveräner Erfolg bei Markersdorf

12.05.2017

allgemein2_672x380
1. Klasse West/Mitte: Markersdorf – Pressbaum, 0:3 (0:0)

Das Ergebnis des Spiels zwischen Markersdorf und Pressbaum lautete 0:3. Die Überraschung blieb aus: Gegen Pressbaum kassierte Markersdorf eine deutliche Niederlage. Das Hinspiel hatte Pressbaum mit 3:0 gewonnen. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Lukas Noga brach für Pressbaum den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung für den Gast. Safet Bajrami trug sich in der 72. Spielminute in die Torschützenliste ein. Johan Gustafsson brachte Pressbaum in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (74.). Am Ende punktete Pressbaum dreifach bei Markersdorf.

Die schmerzliche Phase von Markersdorf dauert an. Bereits zum sechsten Mal in Folge verließ man am Freitag das Feld als Verlierer. Der Gastgeber sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Den Kampf um die Klasse geht Markersdorf in der Rückrunde von der 13. Position an. Der Angriff ist bei Markersdorf die Problemzone. Nur 19 Treffer erzielte Markersdorf bislang.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Pressbaum die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Pressbaum konnte sich gegen Markersdorf auf eine sattelfeste Defensive verlassen und mischt in der Tabelle weiter um die besten Plätze mit. An der Hintermannschaft von Pressbaum ist kaum ein Vorbeikommen, erst 17-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der 1. Klasse West/Mitte weist bis dato einen besseren Wert auf. Markersdorf tritt kommenden Samstag um 16:30 Uhr bei St. Veit an. Einen Tag später empfängt Pressbaum Lilienfeld.

USC Markersdorf - SV Pressbaum
0 : 3 (0 : 0)

Freitag, 31.03.2017, Schiedsrichter Franz Ziernwald

Tore:

65' Lukas Noga zum 0:1
72' Safet Bajrami zum 0:2
74' Johan Gustafsson zum 0:3

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Daniel Stanzl, Petr Ondrusik

SV Pressbaum:

Gelbe Karten: Gabriel Brightwell, Ronald Roschinsky, Gernot Brauchart

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »