0 : 1
(0 : 0)
Form: SNSSS Form: SNUNN

St. Veit jubelt bei Markersdorf

08.04.2017

allgemein69_672x380
1. Klasse West/Mitte: Markersdorf – St. Veit, 0:1 (0:0)

Markersdorf hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gastgeber kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:1 gegen St. Veit. Den großen Hurra-Stil ließ St. Veit vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Markersdorf startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Nach den ersten 45 Minuten ging es für Markersdorf und St. Veit ohne Torerfolg in die Kabinen. Auf ein Tor warteten die Zuschauer noch bis zur 58. Minute, als Christoph Weiss zum 1:0 für St. Veit traf. Mit dem Schlusspfiff durch Bernd Pruckner stand der Auswärtsdreier für St. Veit. Man hatte sich gegen Markersdorf durchgesetzt.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Markersdorf wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.

Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von St. Veit aus und bringt eine Verbesserung auf Platz drei ein. Am nächsten Sonntag (16:30 Uhr) reist Markersdorf zu Lilienfeld, tags zuvor begrüßt St. Veit Lilienfeld vor heimischer Kulisse.

USC Markersdorf - SU St. Veit/Gölsen
0 : 1 (0 : 0)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Bernd Pruckner

Tore:

58' Christoph Weiss zum 0:1

USC Markersdorf:

Gelbe Karten: Pavel Hebron

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Christian Stanzl, Kevin Steve Bauer, Manfred Obermaier, Robert Möderndorfer, Dejan Jurkic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »