2 : 2
(1 : 0)
Form: SNUNN Form: SNSUN

St. Veit und Gerersdorf trennen sich unentschieden

17.09.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
1. Klasse West/Mitte: St. Veit – Gerersdorf, 2:2 (1:0)

In der Begegnung St. Veit gegen Gerersdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

In der 35. Minute lenkte Franz Grieszler den Ball zugunsten von St. Veit ins eigene Netz. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Gerersdorf der Ausgleich durch Roman Maciejak (54.). Dem Druck von St. Veit musste Gerersdorf ab der 60. Minute in Unterzahl standhalten, nachdem Jecek Sajak vom Platz geflogen war. Für das zweite Tor von St. Veit war Christoph Weiss verantwortlich, der in der 61. Minute das 2:1 besorgte. Mario Bertl war zur Stelle und markierte das 2:2 von Gerersdorf (68.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich St. Veit und Gerersdorf mit einem Unentschieden.

St. Veit bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Gerersdorf. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach.

SU St. Veit/Gölsen - FCU Gerersdorf
2 : 2 (1 : 0)

Sonntag, 17.09.2017, Schiedsrichter Hasan Bingöl

Tore:

35' Franz Grieszler zum 1:0 (Eigentor)
54' Roman Maciejak zum 1:1
61' Christoph Weiss zum 2:1
68' Mario Bertl zum 2:2

SU St. Veit/Gölsen:

Gelbe Karten: Robert Möderndorfer, Mark Hintermayer

FCU Gerersdorf:

Gelbe Karten: Alexander Glaninger, Patrick Thoma, Michael Pasteiner

Rote Karten: Jecek Sajak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »