3 : 3
(0 : 2)
Form: USUNS Form: SSSSU

Tomecek erzielt gegen Karlstetten spätes Remis

01.10.2017

allgemein58_672x380
1. Klasse West/Mitte: Karlstetten – Lilienfeld, 3:3 (0:2)

Das Spiel vom Sonntag zwischen Karlstetten und Lilienfeld endete mit einem 3:3-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bojan Sajic brachte Karlstetten in der neunten Minute ins Hintertreffen. In der 31. Minute brachte Martin Gyurasz den Ball im Netz des Gastgebers unter. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der zweite Durchgang lief aus der Sicht von Karlstetten dann wesentlich besser. So verkürzte zunächst Vaclav Kolousek auf 1:2 (52.). In der 55. Minute gelang Karlstetten, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Vladimir Simo. Lilienfeld musste den Treffer von Gerald Bauer zum 3:2 hinnehmen (57.). Schiri Markus Katona schickte Maximilian Schuh von Karlstetten mit Gelb-Rot zum Duschen (82.). Vaclav Tomecek sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 87. Minute ins Schwarze traf. Lilienfeld ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich Karlstetten noch ein Unentschieden.

Karlstetten bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Karlstetten fünf Siege und drei Unentschieden auf dem Konto. Nach acht absolvierten Begegnungen nimmt Karlstetten den zweiten Platz in der Tabelle ein. Die Offensivabteilung von Karlstetten funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 26-mal zu.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Lilienfeld stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (32) markierte nämlich niemand in der 1. Klasse West/Mitte. Seit acht Spielen hat Karlstetten keine Niederlage mehr kassiert, Lilienfeld ebenso nicht.

SV Karlstetten - SC Lilienfeld
3 : 3 (0 : 2)

Sonntag, 01.10.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

9' Bojan Sajic zum 0:1
31' Martin Gyurasz zum 0:2
52' Vaclav Kolousek zum 1:2
55' Vladimir Simo zum 2:2
57' Gerald Bauer zum 3:2
87' Vaclav Tomecek zum 3:3

SV Karlstetten:

Gelbe Karten: Romario Schinkels, Maximilian Schuh, Peter Blauensteiner

Gelb/Rote Karten: Maximilian Schuh

SC Lilienfeld:

Gelbe Karten: Patrick Schroffenauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »