- : -
(- : -)
Form: SNUNN Form: USSNU

Wetzel belohnt Loosdorf – und schockt Mank

03.11.2017

allgemein47_672x379
1. Klasse West/Mitte: Mank – Loosdorf, 1:2 (1:1)

Am Freitag trafen Loosdorf und Mank aufeinander. Das Match entschied Loosdorf mit 2:1 für sich. Den großen Hurra-Stil ließ Loosdorf vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das 1:0 des Gasts durfte Rene Macourek bejubeln (22.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Tomislav Marinovic zum Ausgleich für Mank. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Martin Wetzel in der 86. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Loosdorf im Netz unterbrachte und Mank damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Als Schiedsrichter Franz Ziernwald die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte Loosdorf die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher Mank aktuell nur Position acht bekleidet.

48 Tore – mehr Treffer als Loosdorf verbuchte kein anderes Team der 1. Klasse West/Mitte. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Ligaprimus zu besiegen. Loosdorf sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Wer soll Loosdorf noch stoppen? Loosdorf verbuchte gegen Mank die nächsten drei Punkte und führt das Feld der 1. Klasse West/Mitte weiter an.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »